ZUSATZTERMIN: Weihnachten mit Reinhard Reiskopf

Home » Veranstaltung » ZUSATZTERMIN: Weihnachten mit Reinhard Reiskopf
ZUSATZTERMIN: Weihnachten mit Reinhard Reiskopf

Event-Details

Datum/Zeit:
12.12.2018 - 20:30 Uhr
Ort:
babü Wolkersdorf, Hauptstraße 41, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Kategorie:

Beschreibung

„Ist es schon wieder so weit…?!?“ – Weihnachten mit Reinhard Reiskopf

Bei seinem „Krippenspiel der anderen Art“ singt sich Reinhard Reiskopf durch die schönsten Weihnachtslieder dieser Erde. Mit viel Humor lädt er sein Publikum zu einer rasanten Schlittenfahrt durch die Winterwunderwelt ein, wo man mit ein wenig Glück auf Rudolph trifft. Auch den Fragen „Wie wird in Hawaii Weihnachten gefeiert?“ oder „Warum tanzt man in manchen Ländern um den Christbaum?“ geht der Weinviertler Sänger auf den Grund. Und: Ist „Heidschibumbeidschi“ eigentlich der Vorgänger von „Hulapalu“? Ein Abend voller Überraschungen, an dem Lachen und Mitsingen ausdrücklich erlaubt sind!

Empfehlung: rechtzeitig reservieren!!!

Eintritt: 15 €

Reservierungen

Verfügbare Plätze: 0

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich auf der rechten Seite mit deinen Daten anmelden. Wenn du das erste Mal Karten reservierst, gib auf der linken Seite deine Daten ein (Name und Email sind Pflichtfelder). Nach erfolgreicher Reservierung wird dir automatisch ein Account angelegt und du erhältst eine Email mit deinen Daten, dort kannst du auch dein Passwort wählen. Hier findest du die Reservierungs-Spielregeln und hier unsere Datenschutzerklärung. Um keine Informationen zu neuen Veranstaltungen zu verpassen, kannst du auch unseren Newsletter abonnieren.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.