Lady Sunshine und Mister Moon: AUFGEWECKT

Home » Veranstaltung » Lady Sunshine und Mister Moon: AUFGEWECKT
Lady Sunshine und Mister Moon: AUFGEWECKT

Event-Details

Datum/Zeit:
21.09.2019 - 20:30 Uhr
Ort:
babü Wolkersdorf, Hauptstraße 41, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Kategorie:
Musikkabarett

Beschreibung

Gemeinsam mit dem Publikum gehen Lady Sunshine und Mister Moon auf die Suche nach Marlenes Dietrich um im alten Haus von Rocky Docky herauszufinden, ob Peter und Alexander die „zwei kleinen Italiener“ sind, oder doch nur ein schöner und ein armer Gigolo.
Der deutsche Schlager von Früher und ganz früher… und noch viel früher wird für einen Abend zum Leben erweckt, ein Ausflug in die „gute, alte Zeit“, der großen Gassenhauer, Jukebox Melodien und Unbekümmertheit.
Musik mit Humor, fürs Hirn und fürs Ohr – und ein wenig auch fürs Herz. Eine umwerfende Mischung aus Retro-Schlagern und Musik-Kabarett. Für Junge genauso wie schon für alle schon etwas länger Jung-Gebliebenen, ganz unter dem Motto: „So wie bei Peter Alexander“.

www.ladysunshine-mistermoon.com

Eintritt: 18 €

Reservierungen

Verfügbare Plätze: 0

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich auf der rechten Seite mit deinen Daten anmelden. Wenn du das erste Mal Karten reservierst, gib auf der linken Seite deine Daten ein (Name und Email sind Pflichtfelder). Nach erfolgreicher Reservierung wird dir automatisch ein Account angelegt und du erhältst eine Email mit deinen Daten, dort kannst du auch dein Passwort wählen. Hier findest du die Reservierungs-Spielregeln und hier unsere Datenschutzerklärung. Um keine Informationen zu neuen Veranstaltungen zu verpassen, kannst du auch unseren Newsletter abonnieren.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.