JAM SESSION mit Eva Stubenvoll

Home » Veranstaltung » JAM SESSION mit Eva Stubenvoll
JAM SESSION mit Eva Stubenvoll

Event-Details

Datum/Zeit:
16.11.2021 - 20:30 Uhr
Ort:
babü Wolkersdorf, Hauptstraße 41, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Kategorie:
Dialekt und Austro-Jazz

Beschreibung

Dialekt- und Austro-Jazz mit Eva Stubenvoll.
Geht das zusammen? Und ob. Großartig, für diesen Abend die Sängerin, Texterin und Komponistin Eva Stubenvoll gewonnen zu haben, vielen besser bekannt als „Stubenfliege“. Und unter diesem Namen ist über sie zu lesen:

Stubenfliege – nicht nur ein sekkantes Tierchen, welches uns in ruhigen Momenten gerne in den Wahnsinn treibt. Nein! Denn so nennt sich auch eine junge Künstlerin aus Wien/Niederösterreich. Stubenfliege, alias Eva Stubenvoll ist Sängerin und Liedermacherin, die sich, beeinflusst von Austropop und Wienerlied, dem Komponieren im Dialekt verschrieben hat.
An diesem Abend werden neben spannenden eigenen Kompositionen auch Jazzstandards, auf Mundart umgedichtet, zu hören sein.

Eva Stubenvoll, vocals
Julian Preuschl, trumpet
Alexander Blach-Marius, piano, synth
Karl Sayer, bass
Bernd Rommel, drums

https://www.eva-stubenvoll.at/

Freie Spende!

Reservierungen

Verfügbare Plätze: 9

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich auf der rechten Seite mit deinen Daten anmelden. Wenn du das erste Mal Karten reservierst, gib auf der linken Seite deine Daten ein (Name und Email sind Pflichtfelder). Nach erfolgreicher Reservierung wird dir automatisch ein Account angelegt und du erhältst eine Email mit deinen Daten, dort kannst du auch dein Passwort wählen. Hier findest du die Reservierungs-Spielregeln und hier unsere Datenschutzerklärung. Um keine Informationen zu neuen Veranstaltungen zu verpassen, kannst du auch unseren Newsletter abonnieren.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.