Herby and the Mudcats feat. Lilli Kern – Welttag der Bühnenwirtshäuser

Home » Veranstaltung » Herby and the Mudcats feat. Lilli Kern – Welttag der Bühnenwirtshäuser
Herby and the Mudcats feat. Lilli Kern - Welttag der Bühnenwirtshäuser

Event-Details

Datum/Zeit:
24.09.2022 - 20:30 Uhr
Ort:
babü Wolkersdorf, Hauptstraße 41, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Kategorie:
Blues

Beschreibung

Seit fast zwei Jahrzehnten stehen Herby & The Mudcats für erdigen Chicago Blues. Die Band rund um Herby Dunkel (voc, git, slide git) erweckt wie kaum eine zweite den rauen und ungehobelten Sound der 50er Jahre wieder zum Leben: Shuffle Grooves, dreckige Gitarrensounds und Blues Harp, so wie sie einst durch Chicago’s Maxwell Street tönten!
Lilli Kern zählt schon lange zu den großen der heimischen Szene. Mit ihrer souligen Stimme verzaubert sie stets ihr Publikum. Seit vielen Jahren steht sie auch gemeinsam mit den Mudcats auf der Bühne um ein explosives Blues-Feuerwerk zu entfesseln.
Gerry Lülik an der Harp zählt schon lange als die unangefochten erste Adresse an der heimischen Blues Harp.
Werner Dorfmeister am Bass und Peter Müller an den Drums verstehen es wie kaum eine andere Rhythm Section die stampfenden Beats der goldenen Ära des Blues auch heute noch auf die Bühne zu bringen.

 

 

Eintritt: 20 €

Reservierungen

Verfügbare Plätze: 19

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich auf der rechten Seite mit deinen Daten anmelden. Wenn du das erste Mal Karten reservierst, gib auf der linken Seite deine Daten ein (Name und Email sind Pflichtfelder). Nach erfolgreicher Reservierung wird dir automatisch ein Account angelegt und du erhältst eine Email mit deinen Daten, dort kannst du auch dein Passwort wählen. Hier findest du die Reservierungs-Spielregeln und hier unsere Datenschutzerklärung. Um keine Informationen zu neuen Veranstaltungen zu verpassen, kannst du auch unseren Newsletter abonnieren.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.