Guido Tartarotti: „Guitar Solo“ – Der letzte dreht das Licht ab (VORPREMIERE)

Home » Veranstaltung » Guido Tartarotti: „Guitar Solo“ – Der letzte dreht das Licht ab (VORPREMIERE)
Guido Tartarotti: "Guitar Solo" - Der letzte dreht das Licht ab (VORPREMIERE)

Event-Details

Datum/Zeit:
18.09.2021 - 20:30 Uhr
Ort:
babü Wolkersdorf, Hauptstraße 41, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Kategorie:
Kabarett

Beschreibung

Ein Kabarett von Guido Tartarotti

Guido Tartarotti wurde verlassen.
Nicht nur von seiner Freundin, sondern von allen anderen. Er ist der letzte Mensch
auf der Welt. Oder ist da noch das Publikum? Solange man spielt, ist man vielleicht
solo, aber nicht allein.
In seinem sechsten Soloprogramm geht der Kabarettist und Kolumnist Guido
Tartarotti buchstäblich bis ans Ende der Welt – und schaut, ob danach noch was
kommt, für das es sich aufzubleiben lohnt.

Eine Katastrophe, vielleicht eine weltweite Mückenexplosion, hat die Menschheit
ausgelöscht. Guido Tartarotti, unfreiwillig wieder Single, war grad im Keller lachen
und hat überlebt. Jetzt ist er der letzte Mensch auf der Welt. Weil er jemanden zum
Reden braucht, erfindet er Sie. Reden Sie mit ihm, über das Alleinsein, die Zeit, die
Menschen, die Meerschweine und die Einhörner. Und seien Sie nicht traurig, dass es
Sie gar nicht gibt. Nicht zu sein hat auch Vorteile – man muss nicht „Bachelorette“
schauen.

Zur Person
Guido Tartarotti, geboren 1968, Journalist seit 1990, Kabarettist seit 2008. Schreibt für den KURIER (die Glosse „Ohrwaschl“ auf Seite 1, die Kolumne „ÜberLeben“ in der FREIZEIT sowie Kulturkritiken) und für WOMAN. Als Kabarettist gestaltet er mit Gerald Fleischhacker seit neun Jahren die satirischen Jahresrückblicke „Das war 20..!
… Ein Jahr im Rückspiegel“ und hat fünf Soloprogramme sowie die Karl-May-Show „Blutsbrüder“ auf die Bühne gebracht. Gemeinsam mit seiner Exfrau Birgit Braunrath ist er derzeit mit dem Kabarett „Glücklich geschieden“ auf der Bühne zu sehen.

www.productionmanagement.com/kuenstler/guido-tartarotti/

Eintritt: 18 €

Reservierungen

Verfügbare Plätze: 0

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich auf der rechten Seite mit deinen Daten anmelden. Wenn du das erste Mal Karten reservierst, gib auf der linken Seite deine Daten ein (Name und Email sind Pflichtfelder). Nach erfolgreicher Reservierung wird dir automatisch ein Account angelegt und du erhältst eine Email mit deinen Daten, dort kannst du auch dein Passwort wählen. Hier findest du die Reservierungs-Spielregeln und hier unsere Datenschutzerklärung. Um keine Informationen zu neuen Veranstaltungen zu verpassen, kannst du auch unseren Newsletter abonnieren.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.