GEBRÜDER MOPED: Nennt eure Kinder nicht Ernst (Vorpremiere)

Home » Veranstaltung » GEBRÜDER MOPED: Nennt eure Kinder nicht Ernst (Vorpremiere)
GEBRÜDER MOPED: Nennt eure Kinder nicht Ernst (Vorpremiere)

Event-Details

Datum/Zeit:
09.03.2023 - 20:30 Uhr
Ort:
babü Wolkersdorf, Hauptstraße 41, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Kategorie:
Kabarett

Beschreibung

Ein Kabarett-Solo mit Störfaktor

Bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen zum Besuch dieses Kabarettprogramms! Die Mitnahme jeglichen schlechten Gewissens ist dem Publikum untersagt. Allfällig auftretender Bedarf an Skrupel, Befangenheit oder Schuldbewusstsein während Ihres Aufenthalts wird vom Hause Moped gedeckt. Im Konkreten von Franz, dem einen der Gebrüder. Sein schlechtes Gewissen hat ausgedient. Er hat die Schnauze voll und schmeißt seinen Bühnenbruder Martin kurzerhand, hochkant und gewissenlos raus. Franz Moped tut endlich das, was er immer schon wollte: ein Soloprogramm spielen. Recht hat er. Denn wenn Wirtschaft und Politik in Zeiten von globalen Krisen und lokalen Katastrophen die Verantwortung des Handelns auf den einzelnen Menschen abwälzen, müssen Entscheidungen eigenverantwortlich getroffen werden: Alkohol oder Psychopharmaka? “Ich weiß, dass mein Tun langfristig falsch ist, mache es aber mittelfristig trotzdem, weil es mir kurzfristig egal ist”, sagt der Franz. Und alles könnte sogar irgendwie gut ausgehen – würde da nicht doch wieder Bruder Martin auftauchen. In einer Rolle, die für den Franz kaum unangenehmer sein könnte.

https://gebruedermoped.com/

Eintritt: 20 €

 

Reservierungen

Verfügbare Plätze: 0

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich auf der rechten Seite mit deinen Daten anmelden. Wenn du das erste Mal Karten reservierst, gib auf der linken Seite deine Daten ein (Name und Email sind Pflichtfelder). Nach erfolgreicher Reservierung wird dir automatisch ein Account angelegt und du erhältst eine Email mit deinen Daten, dort kannst du auch dein Passwort wählen. Hier findest du die Reservierungs-Spielregeln und hier unsere Datenschutzerklärung. Um keine Informationen zu neuen Veranstaltungen zu verpassen, kannst du auch unseren Newsletter abonnieren.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.